Vereinsmeister 2008

Klasse Vereinsmeister 2.Platz 3.Platz
Damen Sandra Schumacher Claudia Haesen Ulrike Noisten
Herren Marc Brathuhn Matthias Caspari Kevin Braatz
Doppel S.Schumacher/C.Haesen M.Balensiefen/M.Militz M.Brathuhn/K.Nowinek
Mixed K.Schlangen/B.Tönnessen J.Pott/K.Braatz U.Noisten/M.Militz
Jugend Alexander Pütz David Reimert Jennifer Pott
Jugend-Doppel A.Pütz/D.Reimert J.Pott/S.Marnett C.Pütz/K.Dahm
Bambini Justin Zien Florian Bechler Daniel Barts

TTF Asbacher Land - Vereinsmeisterschaften am 17.08.2008

Bei den Damen konnte Sandra Schumacher ihrer Favoritenstellung gerecht werden. Allerdings musste sie sich bei ihrem knappen 3:2-Erfolg gegen Katharina Schlangen gewaltig strecken, um den Titel unter Dach und Fach zu kriegen.

Marc Brathuhn heißt der neue Vereinsmeister bei den Herren. In der Hauptrunde hatte er allerdings gegen Matthias Caspari verloren, und ermusste sich über die Hoffnungsrunde zurück ins Finale kämpfen, das er dann alerdings sicher beherrschte. Es wurde mit Vorgaben für die Spieler aus tieferen Klassen gespielt, so daßß Oberligaspieler Thomas Schlangen gegen Michael Caspari aus der Freizeitklasse (6 Punkte Vorgabe) die Segel streichen musste.

Alexander Pütz war bei der Jugend nicht zu schlagen, Justin Zien beherrschte die Bambini-Klasse.