Mitternachts-Turnier 2013

Auf dem Foto von links: Vorsitzender Ralf Blieninger, Thomas Schlangen (TTG Mündersbach, 5.Platz), Torsten Gresch/Steven Brixius (DJK Ochtendung, 5.Platz), Kevin Braatz/Alexander Pütz (TTC Mülheim/TTC Erichshof, 3.Platz), Yannick Schneider/Andreas Greb (TuS Weitefeld, 1.Platz), Michael Hollweg/ Dominik Scholten/Dominik (TTV Bielstein, 2.Platz)

Hallo liebe Tischtennisfreunde,

Hoffentlich konnten sich alle während der freien Tage von den "Strapazen" des Turnieres erholen. Deshalb hier noch ein paar Infos:
- Insgesamt haben 73 Mannschaften teilgenommen. Das ist das Niveau des Vorjahres und eine sehr gute Beteiligung.
- Sieger wurden im vierten Anlauf, nachdem sie sonst immer ganz von mit dabei waren, zum ersten Mal Andi Greb und Yannick Schneider aus Weitefeld. Sie konnten sich im Finale gegen Hollweg, Michael und Scholten, Dominik vom TTV Bielstein durchsetzen.

Es ist immer wieder erstaunlich, welch hochklassiges Tischtennis auch zu fortgeschrittener Stunde noch möglich ist. Insgesamt haben wir alle sicher ein tolles Turnier erlebt. Deshalb möchte ich mich ganz, ganz herzlich bei allen bedanken, die zum tollen Gelingen beigetragen haben. Ob bei der Organisation, der Turnierleitung, durch Spenden für den Imbiss oder das Auf-und Abbauen. Herzlichen Dank auch an unseren Oberschiedsrichter Volker Seebaß.

Ein großer Dank geht aber auch an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die durch faires und engagiertes Spiel für eine tolle Atmosphäre in der Halle gesorgt haben. wir freuen uns schon darauf, auch im nächsten Jahr wieder Eure Gastgeber sein zu dürfen und Euch in unserer Halle willkommen zu heißen.

Ganz toll war auch die hohe Beteiligung von Tischtennisspielerinnen. Das war Werbung für das Damentischtennis par Excellence. Das freut uns in Asbach ganz besonders.

Für Anregung und Kritik sind wir immer offen und dankbar. Gebt uns Euer Feedback gerne unter info@ttf-asbacher-land.de.

Viele Grüße

und noch einen schönen Ostermontag

Ralf Blieninger

Siegerliste:

1. Greb, Andreas,Schneider, Yannick,TuS Weitefeld
2. Hollweg, Michael,Scholten, Dominik,TTV Bielstein
3. Braatz, Kevin,Pütz, Alexander,TTC Mülheim / TTC Erichshof
3. Herr, Thomas,Braun, Maik,TSV Seelscheid
5. Brixius, Steven,Gresch, Torsten,DJK Ochtendung
5. Lüdemann, Joel,Müller, Michael,TTG Moseltal / TTC Wirges
5. Merker, Sebastian,Ferner, Marcel,TV Cochem
5. Schlangen, Katharina,Schlangen, Thomas,ASG Altenkirchen / TTG Mündersbach
9. Bauer, Thomas,Grzesik, Peter,TTV Dudenrode / TTG Kottenheim/Bell
9. Feltens, Markus,Bogolowski, Jonathan,TTC Mülheim / SV Mendig
9. Hinrichs, Stephan,Dreckmann, Fabian,TSV Seelscheid
9. Hollender, Lennard,Matthes, Rebecca,TTC Mülheim / TTG Bingen/Münster
9. Krupp, Marvin,Ehlers, Christian,TTC Karla
9. Munk, Mac,Büsch, Robert,SV Mendig / TV Cochem
9. Otterbach, Kai,Paul, Evi,SF Nistertal / TTC Mülheim
9. Röhrig, Jonas,Puncochar, Florian,TuS Weitefeld / FSV Kroppach
17. Briesch, Luca,Adams, Christoph,TuS Ahrweiler / SV Mendig
17. Campailla, Carmelo,Waldorf, Mathias,TTG Torney/Engers
17. Dunkel, Pascal,Klein, Martin,TSV Seelscheid
17. Döll, Alexander,Schuler, Bernd,TTG Pellenz / TV Eintracht Cochem
17. Enderlin, Florian,Enderlin, Sascha,Spfr. Höhr-Grenzhausen