Sitzung "Unger Uns" 2009

Fast 40 Jecken der TTF machten sich am 15.2.2009 auf zur Sitzung der KKV "Unger Uns e.V." im Kristallssall in Köln. Mit dem Bus der Fa. Zimmermann ging es am frühen Nachmittag bei heiterem Wetter und heiterer Stimmung los. Vor uns lag ja eine 6-stündige Sitzung, die mit echt tollem Programm aufwarten konnte, Brings, Paveier, et Rumpelstielzche, Guido Cantz u.v.m. ließen keine Verschnaufpause im Mitsingen, Mitklatschen und Mitlachen aufkommen. Auf der Rückfahrt wurden wir dann daran erinnert, dass Karneval im Winter ist, aber unser Busfahrer brachte uns auch auf verschneiter Straße sicher wie auf Schienen wieder zurück. Alle waren auf jeden Fall begeistert und würden diesen Ausflug in der nächsten Session gerne nochmal machen, wenn sie die Möglichkeit bietet.

Möglich gemacht in diesem Jahr hat es vor allem unser Sportskamerad Klaus Nowinek, über den wir an die Karten für so eine große Gruppe kamen. Dafür, liebe Klaus, nochmals herzlichen Dank

Der Termin für das Jahr 2010 steht schon fest: 7.Februar 2010. Wir werden uns bemühen, wieder einen Ausflug zu organisieren.