Endrangliste TTVR 2009

Top Ergebnis für Katharina Schlangen bei den Verbandsendranglisten
Celine Haesen wird 8.

Endlich hat sich nach langer Zeit wieder eine Spielerin der TTF Asbacher Land für die Top 48 in Deutschland qualifiziert.

Katharina Schlagen, die diese Saison wieder für die erste Damenmannschaft am Tisch steht, hat bei der Verbandsendrangliste in Trier den zweiten Platz belegte. Dabei verlor sie nur gegen Theresa Ströher aus Nistertal . Vor allem ihre bekannte Nervenstärke und die taktische Betreuung von Sandra Schumacher halfen drei Spiele jeweils im fünften Satz für sich zu entscheiden.

Bei den B-Schülerinnen belegte Celine Haesen einen ordentlichen 8.Platz mit einer Bilanz von 3:6 Spielen. Insgesamt wäre vielleicht eine bessere Platzierung möglich gewesen, aber sie verlor unter anderem ein Spiel nach 2:0 Führung noch mit 13:15 im letzten Satz.

Katharina Schlangen (r.) und Celine Haesen von den TTF Asbacher Land