Jugendausflug 2008

Ausflug der Tischtennis Jugend

Die Jugendsprecher des TTF Asbacher Land planten für die Jugendlichen einen Ausflug. Dieser fand am 18.und 19.10.2008 statt.
Am Samstagnachmittag trafen sich die Jugendlichen und die Betreuer zum gemeinsam Abendessen.

Reichlich gestärkt fuhren wir in die Turnhalle, haben dort alle unsere Schlafsachen ausgepackt und den restlichen Abend gemeinsam gestaltet.

Am frühen Sonntag Morgen fuhren wir alle gemeinsam zum Frühstück nach Altenburg. Von dort aus ging es mit 5 Pkw und einer Ente ins Brexbachtal bei Bendorf/Sayn.

Im Kletterwald kam es auf Teamwork und Geschicklichkeit an. Der eine oder die andere musste sich hin und wieder ein wenig überwinden. Doch Spaß war auf unserer Seite. Erst nach 3 anstrengenden Stunden ging es zurück in das Asbacher Land.

Der Ausflug hat allen viel Freude und Spaß gemacht.